Befehl

Wie kann ich bestellen?

Sie können in 3 einfachen Schritten bestellen:

1. Platzieren Sie Ihr(e) Produkt(e)

Suchen Sie zunächst nach dem Produkt, das Sie kaufen möchten. Anschließend legen Sie es über den großen Button in Ihren digitalen „Verpackungs“-Warenkorb. Sie können nun mit dem Einkauf bzw. der Bestellung fortfahren.

2. Melden Sie sich an

Haben Sie ein Konto? Wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, geht die Bestellung viel schneller.

Noch kein Konto? Sie können auch ohne Konto bestellen, wir benötigen jedoch weiterhin Ihre Daten. Das ist im Handumdrehen erledigt, Sie müssen es nur noch erledigen. Wir empfehlen Ihnen, ein Konto zu erstellen, damit Sie alle Ihre Bestellungen und Retouren an einem Ort haben, schneller bezahlen können und Ihren Warenkorb überall einsehen können. Zum Glück ist das ganz einfach.

3. Überprüfen und bezahlen

Wählen Sie eine unserer Zahlungsmethoden.

Prüfen, prüfen, noch einmal prüfen. Sie erhalten nun einen Überblick. Ist alles richtig angegeben?

Zahlen. Nun, das muss passieren.

Fertig!

Danke schön. Ihre Bestellung wurde aufgegeben, Sie müssen nur noch warten, bis der Zusteller vor Ihrer Tür steht!

Wie kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?

Wir können Ihre Bestellung ändern und/oder stornieren, solange sie noch nicht verpackt ist. Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice.


Ist Ihre Bestellung bereits verpackt und versendet? Sie können das Paket dann an der Tür ablehnen oder es noch am selben oder am nächsten Tag nach Erhalt kostenfrei zurücksenden. Wir werden Ihre Bestellung als Retoure bearbeiten und das Geld zurücküberweisen.