Bestellen

Wie kann ich bestellen?

Bestellen geht in 3 einfachen Schritten:

1. Lege dein Produkt(e)

Suche zuerst nach dem Produkt, das du kaufen möchtest. Lege es dann über die große Schaltfläche in deinen digitalen 'bepakking' Einkaufswagen. Du kannst jetzt weiter einkaufen oder mit dem Bestellen fortfahren.

2. Einloggen

Hast du ein Konto? Wenn du dich in dein Konto einloggst, geht das Bestellen viel schneller.

Noch kein Konto? Auch ohne Konto kannst du bestellen, dann benötigen wir noch kurz deine Daten. Das ist schnell erledigt, einfach ausfüllen. Wir empfehlen dir, ein Konto zu erstellen, damit du alle deine Bestellungen und Retouren an einem Ort hast, schneller bezahlen kannst und überall deinen Einkaufswagen einsehen kannst. Glücklicherweise geht das ganz einfach.

3. Überprüfen und bezahlen

Wähle eine unserer Zahlungsmethoden.

Check, check, Doppelcheck. Du erhältst jetzt eine Übersicht. Stimmt alles, was da steht?

Bezahlen. Tja, muss auch sein.

Fertig!

Danke. Deine Bestellung ist aufgegeben, du musst nur noch warten, bis der Lieferant vor deiner Tür steht!

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren / ändern?

Wir können deine Bestellung ändern und/oder stornieren, solange sie noch nicht verpackt ist. Nimm so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf.


Ist deine Bestellung bereits verpackt und versendet? Dann kannst du das Paket an der Tür ablehnen oder es nach Erhalt am selben oder nächsten Tag kostenlos zurücksenden. Wir bearbeiten deine Bestellung als Rücksendung und überweisen das Geld zurück.